Der Mensch macht die Qualität!
WEILER Drehmaschinen setzen seit Generationen den Standard in Ausbildung und Handwerk.
Zyklengesteuerte, große Drehmaschinen und CNC-Drehmaschinen ergänzen ein
Portfolio aus einzigartig anwenderfreundlichen und hochinnovativen Lösungen. Wir setzten auf flache Hierarchien, partnerschaftliche Zusammenarbeit und Menschlichkeit im Umgang miteinander und mit unseren Kunden.
An alle Technikbegeisterten: Lust auf Service?
Wir suchen Sie (m/w/d) für unseren Standort in Emskirchen/Mausdorf als
Mitarbeiter Administration Kundendienst
Ihr Profil:
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und technisches Verständnis.
- Hohe Kunden- und Lösungsorientierung zeichnen Sie aus, ebenso Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit.
- Struktur, Selbstständigkeit und Sorgfalt prägen Ihre Arbeitsweise.
- MS Office- und ERP-Kenntnisse, eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Ihre Aufgaben:
- Die Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie die abschließende Rechnungsstellung liegen in Ihren Händen.
- Kundendienstberichte unserer Servicetechniker im Außendienst werden von Ihnen abgerechnet.
Unser Angebot:
- Mit einer intensiven Einarbeitung beginnt Ihre WEILER-Zeit im Kundendienst, in der Sie alle Abläufe, Ansprechpartner und Produkte kennenlernen.
- Wir bieten viele betriebliche Leistungen, z.B. Kantine, Bikeleasing, Parkplatz in Arbeitsplatznähe.
- Ein sehr kompetentes und kollegiales Team sind selbstverständlich mit dabei.
„Made in Germany“ beschreibt Ihre Einstellung zur Arbeit am besten. Sie lieben Präzision, Qualität und Zuverlässigkeit? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellungen, Verfügbarkeit, im pdf-Format). Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Ulrich Hunecke.
WEILER Werkzeugmaschinen GmbH
Personalabteilung
Tel: +49 9101 705 203
Email: personal@weiler.de
Internet: www.weiler.de